+++ Travis Scott – „Stop trying to be God“ +++ Newsticker

Moin! Wir haben Dienstag und es ist verdammt heiß, passend dazu gibts wieder ein paar heiße News für euch! Heute mit dabei sind Travis Scott, Kay One und Blokkmonsta & KDM Shey. yeah!

+++ Kevin Gates – „Vouch“ +++

Kevin Gates veröffentlicht das Video zu „Vouch“. Der Track war bereits Teil der „Chained To The City“ – EP, welche im Mai erschienen ist. Das Release bestand zudem noch aus den anderen beiden Songs „Change Lanes“ und „Let it Sing“, zu denen ebenfalls jeweils ein Video entstanden ist.

+++ Travis Scott – „Stop trying to be God“ +++

Nur ein paar Tage nach dem Release von Travis Scotts „Astroworld“ erscheint nun das Video zu „Stop trying to be God“. Hilfe bekommt er von Philip Bailey, James Blake, Kid Cudi und Stevie Wonder. Für das Video ist Dave Meyers verantwortlich. Das Ganze könnt ihr euch hier reinziehen:

+++ Kay One – „Dom Perignon“ +++

Kay One veröffentlicht das Video zu „Dom Perignon“. Der Song soll Teil seines „Makers gonna make“ Albums werden, welches am 07.09 erscheint. Das Video dazu könnt ihr hier sehen:

+++ Blokkmonsta & KDM Shey – „45er ACP“ +++

Am 31.08 erscheint das gemeinsame Kollaboalbum „Ein Dadash kommt selten allein“ von Blokkmonsta und KDM Shey. Mit „45er ACP“ erscheint nun der erste Vorgeschmack auf das Release.

Zum gestrigen Newsticker kommt ihr hier.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.