+++ Ufo361 – “Beverly Hills” +++ Fler ft. Rick Ross +++ Newsticker

+++ Migos – “Stir Fry” +++

Nachdem letzte Woche die Produzentenliste von “Culture 2” veröffentlicht wurde, folgte am vergangenen Wochenende ein neues Video aus dem Hause Migos. “Stir Fry” wurde von Pharell Willliams produziert und ist auf dem neuen Album zu hören.

+++ Gzuz Box vorbestellbar +++

Wer auf der Homepage von Gzuz war, hat es vielleicht schon mitbekommen. Ab sofort kann die “Wolke 7” Box auf der Webseite vom 187 Member vorbestellt werden. Erscheinen wird die Graffiti Box am 25. Mai über Universal.

Hier geht’s zur Homepage

+++ “Rapture” auf Netflix +++

Nas, 2Chainz, Just Blaze, T.I. – um nur ein paar Namen zu nennen. Netflix hat mal wieder eine Serie für Hip-Hop-Liebhaber produziert. “Rapture” heißt das Netflix Original, das ab dem 30. März online sein wird.

 

Rapture. Available March 30th on #Netflix produced by @massappeal

Ein Beitrag geteilt von Nasir Jones (@nas) am

+++ Eminem kommt nach Europa +++

Wie das Openair Frauenfeld mit Foto und der Bildbeschreibung “Guess Who’s back?” bekannt gab, wird Eminem dieses Jahr auf dem Schweizer Festival auftreten. Dazu kommt ein Zwischenstopp in Dänemark. Dort besucht er, neben Vince Staples, das Roskilde Festival. Des Weiteren wird er am 10. Juli ein Konzert in Hannover spielen. Der Vorverkauf startet am 2. Februar auf Eventim. Ob es dabei bleibt, oder Em sogar noch beim Splash! auf der Bühne steht, ist noch nicht bekannt. 

+++ Eunique “040” / “Becoming Eunique” Folge 2

Am Wochenende gab es gleich doppelt Output von der Newcomerin. Zum Einen bekam der, vor über einer Woche releaste, Track “040” von Michael Jackson ein Video verpasst. Selbiger zeigt sich auch gemeinsam mit Lucry für die Produktion verantwortlich. Des Weiteren gab es eine neue Ausgabe von “Becoming Eunique”.

+++ Summer Cem – “Erster Alles” +++

Neue Musik von dem Banger. Nach seiner Tipico-Hymne nun ein neuer Track auf YouTube. “Erster Alles” wurde produziert von Joshimixu und Macloud. Das Video wurde von 1Take Films umgesetzt. Ob uns in nächster Zeit wieder ein Soloalbum erwarten wird bleibt abzuwarten.

+++ Fard – “Steuerfrei & Illegal” +++

Mit “Steuerfrei & Illegal” präsentiert uns der Rapper aus dem Ruhrpott bereits die dritte Single aus dem bald erscheinenden Album. “Alter Ego 2” wird voraussichtlich am 2. März veröffentlicht und man kann vermuten, dass es, wie die bisher releasten Songs, von Gorex produziert wurde.

Mit freundlicher Unterstützung von Oliver,Anastasia und Carina.

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.