+++ Ufo361 – “Beverly Hills” +++ Fler ft. Rick Ross +++ Newsticker

+++ Kaas – “Gift” +++

Vergangenen Freitag hat Kaas seine “Zucker EP” veröffentlicht. Teil dieses Releases ist auch der Song “Gift”, welchem nun ein Video gewidmet wurde. Verantwortlich dafür sind die Jungs von Breitband, die ansonsten mit Künstlern wie OG Keemo und Mashanda zusammenarbeiten.

+++ Kobito – “Jeder Tag ist neu” +++

Es gibt ein neues Video von Kobito. “Jeder Tag ist neu” erschien auf der, im Oktober veröffentlichten, “Lass mich mal machen” EP. Frei nach dem Motto: “Neuer Tag, neues Glück”. Produziert wurde der Song von MisterMo & Riffsn. Außerdem wird der Audiolith Rapper im Video von der Tänzerin Leonie Fromme unterstützt.

+++ Berlin Kidz in der TAZ +++

Die legendären Jungs von den Berlin Kidz haben ein Interview in der TAZ gegeben. Genauer gesagt Paradox und Ikarus. In dem Interview geht es unter anderem um Pixaçåo, den außergewöhnlichen Style den die Jungs für ihre Pieces nutzen und wie sie sich einen Spot suchen.

+++ Kendrick Lamar auf Sziget Festival +++

Der amerikanische Superstar is Headliner auf dem Sziget Festival in Ungarn. Das vom 08-15. August in Budapest stattfindene Festival hat damit nach den Artic Monkeys, Kygo und den Mumford&Sons den nächsten großen Act als Headliner. Sziget makes me feel bomfortable.

+++ KDM Shey „Alle Tage wieder“ +++

Der Dadash mit Verlängerung gönnt sich, „Alle Tage wieder“. Der aus Bayern stammende, in New Jersey lebende, selbst ernannte Gangster Cloudrapper hat ein neues Video veröffentlicht. Viel Spaß.

+++ Neue Acts beim Openair Frauenfeld +++

Neben Eminem gibt es noch weitere Neuerungen in Sachen Line Up. So werden unter anderem auch Ahzumjot, Genetikk, Haftbefehl, Lil Uzi Vert, Migos und Rin beim Frauenfeld auftreten.

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Eunique, Gzuz, Summer Cem uvm.

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.