+++ Ufo361 – “Beverly Hills” +++ Fler ft. Rick Ross +++ Newsticker

+++ Booz  – ,,Mach ein Snap“ +++

Der Künstler Booz veröffentlicht das Video zu seinem auf Spotify erschienenem Song ,,Mach ein Snap“. Falls ihr mehr über den Künstler erfahren wollt, wir haben ihn bereits in Folge seines Sieges beim Froggy Beats Contest 2015 zum Newcomertalk getroffen.

  +++ BRKN feat. Marteria – „Das Geld muss weg“ Akustik Version +++

Die beiden Künstler haben im Rahmen der BestevonBeste Show eine Akustik-Version von Marterias „Das Geld muss weg“ aus dem „Rosswell“ Album performt. Übrigens könnt ihr hier das Album „Einzimmervilla“ von BRKN hören.

+++ Sprüher Raws unterwegs in Indonesien +++

Der Berliner Sprüher Raws und sein Kollege Hombre waren zu Gast auf dem indonesischen Streetdealin Festival. Und ihre Eindrücke der Landschaften,Menschen, Küche und Kunst haben sie für uns in einem aussagekräftigen Video festgehalten.

 

  +++ Post Malone – ,,Old Macdonald“ +++

Der US-amerikanische Künstler Post Malone überzeugt seit 2016 zwischen Rock und Rap mit seinem musikalischen Talent. Nun bringt er im Rahmen der morgendlichen Talkshow Good Mythical Morning im Stil von Migos auch neuen Wind in altbekannte Kinderlieder.

 

 +++ Niko trifft Namika +++

Seit ihrem Hit „Lieblingsmensch“ dürfte Namika für keinen mehr fremd sein. Im Rahmen seiner Porsche Tour, traf Niko die Sängerin und diskutierte unter anderem über den Hip-Hop Einfluss in ihrer Musik.

+++ Kelvyn Colt “Bury Me Alive” +++

Der aus Wiesbaden stammende Künstler schafft es englisch und deutsch zu mixen ohne das es peinlich klingt. Wenn ihr mehr erfahren wollt, checkt hier den Artikel von unserem Autor Niklas. Das neue Video ist komplett in englisch und stammt aus seiner Debüt EP LH914.

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Kaas, Berlin Kidz uvm.

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.