+++ Ufo361 – „Beverly Hills“ +++ Fler ft. Rick Ross +++ Newsticker

 +++ Bausa – ,,Unterwegs“ +++

Nach den beiden von The Cratez produzierten Erfolgen ,,Was du Liebe nennst“ und ,,Fml“ heißt es nun für Bausa ,,Unterwegs“. Zur Seite steht ihm dabei der Berliner Rapper Capital Bra.

+++ Jan Böhmermann rappt „Recht kommt“ +++

Nachdem Jan Böhmermann mit „Ich hab Polizei“ schon für ordentlich Furore gesorgt hat, schnappt sich der Polizistensohn nun wieder das Mic und rappt: „Recht kommt“. Unterstützung hat er dafür von Justice.

 +++ AOB droppen neuen Track +++

AOBs neues Album „Absitzen ohne Bewährung“ soll nächsten Freitag rauskommen. Heute veröffentlichten sie den Track „Bobby Shmurda“ von dem Album. Im Dezember droppten die Rapper bereits die Songs „Kohle raus“ und „Es wird Gangster“.

+++ 187 Kunstausstellung +++

Wesh 187ers und Track 187ers präsentieren am 7. und 8. Februar in Form einer Kunstausstellung ihre bisherigen Arbeiten. Musikalische Unterstützung bietet der Newcomer Jaill, der vor Ort live auftritt. 

  +++ Telly Tellz – „Mir steht es besser“ +++

Gestern wurde das Video zu Telly Tellz‘ Song „Mir steht es besser“ veröffentlicht. Der Track stammt aus seinem aktuellen Mixtape „Flowvater“, das bereits im Dezember letzten Jahres rausgekommen ist.

 +++ Peti Free – „GOT“ +++

Das Duo Peti Free, bestehend aus Heliocopta und Supah Tuxho aus Köln releast mit „GOT“ das insgesamt vierte Video auf Youtube. Supah Tuxho ist nicht nur Rapper, sondern unter dem Namen Tuxho Beatz auch als Produzent für den Sound der Combo verantwortlich. Das Duo ist außerdem im Bantu Movement verankert.


 

 

 +++ Black Panther Tracklist veröffentlicht +++

Kendrick Lamar postete gestern die Tracklist für den Black Panther Soundtrack. Mit dabei sind andere große Künstler, wie Travis Scott, The Weeknd und SZA. „Black Panther – The Album“ soll nächsten Freitag erscheinen. Der geichnamige Film kommt Mitte Februar in die Kinos.

 +++ ,,Coach Snoop“ neu auf Netflix +++

Die Serie zeigt Snoop Dogg mal nicht in einer humorvollen, sondern sehr lebensnahen Rolle, als Couch eines Football – Teams von Jugendlichen. Die Serie steht ab dem 2.2 auf Netflix zum streamen zur Verfügung.

+++ „Criminal Squad“ mit 50 cent im Kino +++

Der Rapper 50 cent ist seit kurzem wieder auf der Leinwand zu sehen. In dem Film „Criminal Squad“ spielt Curtis Jackson ein Mitglied einer Gang, die Banken ausrauben. Zuletzt war 50 Cent in dem Thriller „Southpaw“ zu sehen.

 +++ ,, Nie ohne mein Team“ – Doppelplatin-Status +++

Nach 1,5 Jahren ,,Palmen aus Plastik“ reißt der Erfolg nicht ab. Nach mehrfacher Chartplatzierung sowie Auszeichnung zahlreicher Songs legt ,,Nie ohne mein Team“ noch Einen drauf und erreicht den Doppelplatin-Status.Gratulation!

+++ Samy Deluxe „Yo Sam TV Raps“ 3. Folge +++

In seinem Hamburger Restaurant „Verfressen“ hat Samy Deluxe diesmal den Rapper Curse getroffen und spricht mit ihm u.a. über Meditation und sein neues Buch. Neben deepen Talk wird natürlich auch heftig performed.

 +++ Kollegah & Farid Bang „Es wird Zeit“ Live Video +++

Bereits im Dezember 2017 veröffentlichten Kollegah und Farid Bang „JBG 3“. Im Januar folgte dann die gemeinsame „JBG 3“ Tour. Nun veröffentlichten die beiden dazu das Live Video zu „Es wird Zeit“.

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Booz, Materia, BRKN uvm.

The following two tabs change content below.
Wär ich nicht bei BACKSPIN, dann wär ich jetzt bei AstA

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.