+++ Ufo361 – „Beverly Hills“ +++ Fler ft. Rick Ross +++ Newsticker

Neue Woche, neuer Newsticker. Und auch in dieser Woche  ist so einiges passiert. Bausa hat eine weitere Single gedroppt, Ali As und Juju sind „bittersüß wie Heroin“ und Ufo 361 veröffentlicht einen Song aus seinem kommenden Album „808“. Außerdem hat Fler den Track mit Rick Ross rausgehauen.

 +++ Einzigartige Snowgoons Boombox zu ersteigern +++

Snowgoons, Montana Cans und Boombox haben sich zusammen getan und haben einen individuellen Boombox Lautsprecher kreiert. Seit gestern gibt es die Möglichkeit das Teil hier bis zum 28. Februar zu ersteigern. Der Erlös geht an einen guten Zweck.

 +++ Juse Ju kündigt Debütalbum an+++

Der Künstler Juse Ju ist bereits aus der deutschen Indie – Rapszene gut bekannt und nun veröffentlicht er sein Debütalbum ,,Shibuyu Crossing“.
Mit der Single ,,7Eleven“ gibt es auch schon einen Vorgeschmack auf das kommende Album.

 +++ Curse – „Bei mir“ +++

Ende des Monats soll das neue Album „Die Farbe von Wasser“ von Curse rauskommen. Heute veröffentlichte der Rapper einen neuen Track „Bei mir“. Nächsten Monat wird Curse mit seinem neuen Album auch auf Tour gehen.

 +++ The Weeknd x Kendrick Lamar – „Pray for me“ +++

Erst vor kurzem veröffentlichte Kendrick Lamar die Tracklist vom Black Panther Soundtrack. Heute wurde der Track „Pray for me“ mit dem Rapper und The Weeknd gedroppt. In einer Woche ist dann endlich das ganze Album draußen.

 +++ „Action Rap“ von neuem MC Bomber Album +++

MC Bomber veröffentlichte heute einen Track von seinem neuen Album „Gebüsch“. Das komplette Album soll am 30. März veröffentlicht werden. Die Tour dazu startet im April.

 +++ Fler feat. Rick Ross – ,,Big Dreams“ +++

Fler stellt mit ,,Big Dreams“ einen weiteren Song aus ,,Flizzy“ vor. Gleichzeitig veröffentlicht er damit das lang erwartete, hochkarätige US-Feature mit Rick Ross.

 +++ Ufo 361 – ,, Beverly Hills“ +++

Ufo 361 veröffentlicht das Musikvideo ,,Berverly Hills“. Damit läutet der Berliner die Promophase für sein kommendes Album ,,808“ ein.

 +++ Ali As & Juju – „Heroin“ +++

Ali As hat neuen Output. Dafür hat er sich Unterstützung von Juju geholt, die erst vor kurzem mit „Winter in Berlin“ ihr Solo Debüt gegeben hat. „Bittersüß wie Heroin“.

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit Bausa, Jan Böhmermann uvm.

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.