+++ Azzi Memo bei “Germania” +++ King Khalil feat. Kool Savas +++ Newsticker

+++ Fredo Santana verstorben +++

Fredo Santana, der aus Chicago stammende Rapper ist im Alter von nur 27 Jahren verstorben. Unter anderem Drake zeigte sich geschockt und äußerte sich über Twitter. Eine genaue Todesursache wurde noch nicht bekanntgegeben. Allerdings lag er bereits vor einigen Monaten wegen Nieren- und Leberversagen im Krankenhaus.

 

😢😢😢 Rest In Peace Santana

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi) am

+++ Drake – „Scary Hours EP“ +++

Drake hat zwei neue Songs veröffentlicht. Der Kanadier hat mit „God’s Plan“ und „Diplomatic Immunity“ seine „Scary Hours EP“ an den Start gebracht und viele Fans sicherlich glücklich damit gemacht.

+++ Matthias Schweighöfer feat. MotripAuf uns Zwei (Remix)” +++

Der Schauspieler Matthias Schweighöfer ist mittlerweile auch Sänger und hat vor knapp einem Jahr sein Debutalbum “Lachen Weinen Tanzen” veröffentlicht. Seit vergangen Freitag kann man die Premium Edition frei auf allen Streamingplattformen hören. Darauf gibt es auch einen Remix mit Rapbeteiligung. Motrip hat sich die Ehre und einen Part zum besten gegeben.

+++ Sylabil Spill -„Griff“ +++

Das Ex-Signing von Kopfticker Records haut nach zwei Monaten mal wieder einen Song raus. Auf „Griff“ spittet der in Kinshasa geborene Rapper wie gewohnt, gekonnt aggressiv. Produziert wurde der Song von Nobodys Face. Am 16. Februar erscheint mit „Auf Grime“ das nächste Album.

+++ B-Tight feat. Die Säcke – „Alter Sack“ +++

B-Tight releast am 23. Februar mit „AIDS Royal“ sein nächstes Album. Für das zweite Video bekommt er Unterstützung von Die Säcke. Zusammen hauen sie den Song „Alter Sack“ raus. Wenn ihr sehen wollt, wie B-Tight Geburtstag gefeiert hat, dann schaut euch hier Zinos Videobericht an.

+++ Payy feat. Ardian Bujupi – “Handschellen” +++

Am kommenden Freitag wird Payy sein Mixtape “Zero” releasen. Darauf vertreten sind Kurdo, Nate57, Remoe und Ardian Bujupi. Mit Letzterem hat er nun das Video zu “Handschellen” veröffentlicht, in dem sich die beiden fehlendem Vertrauen innerhalb einer Beziehung widmen. Produziert wurde der Song von Remoe und Kostas Karagiozidis.

Mit freundlicher Unterstützung von Lukas G.

The following two tabs change content below.
Orginaler Pottboi! Ich liebe das 45er Areal, doch hass‘ mich nicht. Ich komm‘ vorerst nicht zurück zu dir.

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.