+++ Azzi Memo bei “Germania” +++ King Khalil feat. Kool Savas +++ Newsticker

+++ Fabolous feat. Jadakiss – “F vs J Intro” +++

Nachdem die beiden Rapper schon gemeinsames mit “Friday on Elm Street” ein Album veröffentlichten, nun die nächste Single im Tag Team. Zu dem Track gibt es nun das passende Video.

+++ Eunique – “Becoming Eunique” Folge 1 +++

Die junge Hamburgerin legt so richtig los. Nun die zweite Folge ihrer Realityshow. Eunique nimmt euch mit und zeigt euch ihren Alltag, angefangen wie sie einen neuen Zahnschmuck bekommt, einem Live-Auftritt, bis hin zu dem Entstehungsprozess eines Videos.

+++ Animus „Mein Leben für deins“ +++

Das neue Bozz Music Signing haut das nächste Video raus. In dem von Gorex produzierten Song rappt der Heidelberger für seine Geliebte und verspricht dabei sein Leben für ihres zu geben. Es ist bereits die vierte Single aus dem am 02.02.2018 erscheinenden Album „Beastmode 3“.

+++ Haze feat. Eazyono –Kletter nicht durchs Fenster rein“ +++

Haze droppt mit Unterstützung von Eazyono eine Hymne für seinen Hund. Auf dem Oldschool Beat warnen die Jungs davor in ihr Fenster zu klettern. Am 16.02.2018 erscheint übrigens „Die Zwielicht LP“ von Haze.

Neue Songs von Drake und Sylabil Spill auf der nächsten Seite

The following two tabs change content below.
Orginaler Pottboi! Ich liebe das 45er Areal, doch hass‘ mich nicht. Ich komm‘ vorerst nicht zurück zu dir.

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.