+++ Azzi Memo bei “Germania” +++ King Khalil feat. Kool Savas +++ Newsticker

+++ Harry Quintana – “Pura Vida” +++

Nach mehreren Releases und einem Kollegah Feature unter dem Pseudonym Prinz Harry, entschied sich der Bayer für einem neuen Namen. Als Harry Quintana war er bereits auf dem “Grape Tape” von LGoony zu hören und veröffentlichte 2015 die “El Camino EP”. Am Montag gab es dann ein erstes Lebenszeichen in 2018. Quintana erzählt uns vom puren Leben in Südamerika.

+++ Jhené Aiko feat. Rae Sremmurd – “Sativa” +++

2017 hat Jhené Aiko ihr Album “Trip” veröffentlicht. Darauf gab es den Song “Sativa” mit Rea Sremmurd Mitlglied Swae Lee zu hören. Nun gibt es auch ein Video dazu und Swaes Bruder Slim Jxmmi ist mit von der Partie.

+++ Casper auf “V” +++

Mittlerweile ist bekannt, dass Vegas neues Album über Vertigo erscheinen wird. Via Instagram verrät der Frankfurter nach und nach die Featuregäste von “V”. Neben Credibil, Face und Moses Pelham wird auch Casper vertreten sein. So gibt es nach der geplatzten Zusammenarbeit für “Xoxo” wieder gemeinsamen Output seit knapp 10 Jahren.

 

💥💥CASPER hat einen Part auf „V“💥💥 @xocasperxo

Ein Beitrag geteilt von Vega (@vega636) am

+++ Noizz-Interview mit Massiv +++

Noizz, die Jugendwebseite des Axel Springer Verlages veröffentlicht offenbar anlässlich der Serie “4 Blocks” eine Interviewreihe mit Massiv. Gestern erschien die erste Folge über ihre Facebookseite.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter mit Eunique und Animus

The following two tabs change content below.
Orginaler Pottboi! Ich liebe das 45er Areal, doch hass‘ mich nicht. Ich komm‘ vorerst nicht zurück zu dir.

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.