+++ Azzi Memo bei “Germania” +++ King Khalil feat. Kool Savas +++ Newsticker

+++ Spongebozz veröffentlicht Biografie +++

Der Nummer Eins Rapper Spongebozz alias Sun Diego schreibt eine Biografie. Der 28 Jährige gab bekannt, dass er dafür mit Dennis Sand zusammenarbeitet und dass sie über den Riva Verlag am 26. Februar erscheint. Im Pressetext heißt es, er sei „der einzige wirklich erfolgreiche Gangsterrapper Deutschlands, der sich offen zu seinem Judentum bekennt.“

Der Artikel von Rap.de

+++ Luciano – „Jeden Tag“ +++

„Am Späti mit Chabos, wie jeden Tag“. Luciano veröffentlicht mit „Jeden Tag“ das nächste Video aus seinem „Eiskalt“ Album. Produziert wurde der Song von Deemah

+++ Joji – „Window“ +++

Joji, der australisch- japanische Produzent, Sänger und vieles mehr, hat mit “Window” einen neuen Song aus dem Album „In Tongues“ veröffentlicht.

Hier findet ihr unseren Artikel

+++ Asap Rocky – „Above“ +++

Asap Rocky, der in New York geborene Rapper hat neuen Output. „Above“ wurde bei Soundcloud veröffentlicht und ist die zweite Single nach „Five Star innerhalb von wenigen Tagen. Ein neues Album erscheint noch dieses Jahr.

 +++ Samy Deluxe bei Disslike +++

Nun also auch Samy Deluxe, der Hamburger MC hat sich wie schon einige Kollegen zuvor, bei Disslike fiese Kommentare gegeben. Ob er gewohnt schlagfertig ist? Gönnt euch!

+++ Pöbel MC & Milli Dance – „Aufbruchstimmung“ +++

Mit „Aufbruchstimmung“ veröffentlichen Pöbel MC und Milli Dance das zweite Video zu ihrem gemeinsamen Album „Soli-Inkasso“. Das Album wird am 09. Februar über Audiolith releast. Nachdem im ersten Video „Pöbel und Dance“ noch gefeiert wurde, geht es in der zweiten Single um einiges ernster zu. Den Beat für den Track hat Bub Dylan gebaut.

Die nächste Seite mit Ssio, Fler und Wiz Khalifa

The following two tabs change content below.
Orginaler Pottboi! Ich liebe das 45er Areal, doch hass‘ mich nicht. Ich komm‘ vorerst nicht zurück zu dir.

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.