ACHTVIER

+++ Azzi Memo bei „Germania“ +++ King Khalil feat. Kool Savas +++ Newsticker

Auch in dieser Woche passiert so einiges. Das wichtigste bekommt ihr in unserem Newsticker. Das Splash!-Festival hat neue Acts bekannt gegeben und Xatar präsentiert den Sampler zum Film mit Moritz Bleibtreu.

+++ Azzi Memo bei „Germania“ +++

Germania zeichnet ein Bild von Deutschland aus der Sicht von Migranten.In der neusten Folge war Azzi Memo zu Gast. Der Rapper aus dem Azzlackz-Camp erzählte unter anderem von der Flucht aus der Türkei und der Zeit in der Asylunterkunft.

+++ King Khalil feat. Kool Savas – „Original“ +++

In dieser Woche gibt es zwei Featureparts von Kool Savas. Neben dem Rea Garvey Song hat er einen Part zu „Original“ von King Khalil beigesteuert. Dieser wird am 9. März sein Album release und veröffentlicht mit dem aktuellen Track die dritte Single aus „Kuku Effekt“.

+++ Chima Ede – „Kein Bruder“ +++

Eine Woche nach „Beste Leben ja“ mit OG Keemo veröffentlicht Chima Ende das dritte und letzte Video zu seiner „Sand EP“. Thematisch geht es in „Kein Bruder“, wie der Name schon erahnen lässt, um falsche Freunde. Am Beat diesmal nicht Don Alfonso, sonder Leroy Menace.

+++ Rea Garvey feat. Kool Savas – „Is It Love?“ +++

Rea Garvey hat eine neue Single veröffentlicht. „Is It Love?“ könnt ihr ab sofort auf allen Streamingplattformen hören. Doch Rea kommt nicht alleine und hat überraschenderweise ein Rap Feature im Gepäck. Denn Kool Savas ließ es sich nicht nehmen einen Part beizusteuern.

+++ Lil Wayne feat. Juelz Santana – „Bloody Mary“ +++

Kommende Nacht veröffentlicht Lil Wayne die Reloaded Version von „Dedication 6“. Nur einen Monat nach Erscheinen der ersten Version hat Wayne wieder neuen Output am Start. Das Mixtape wird ab Null Uhr zum Download auf DatPiff bereit stehen. Jetzt gibt es bereits einen Song daraus zu hören: „Bloody Mary“ mit Juelz Santana.

+++ MHD – „Afro Trap Part 10“ +++

Der junge Franzose hat den zehnten Part seiner legendären Afrotrap Reihe veröffentlicht. Mittlerweile ist das von ihm erfundene Genre auf der ganzen Welt beliebt und so sind neben Bonez und RAF sogar genug Leute in den USA Fans, sodass auch dort schon einige Konzerte gespielt wurden. Ob die Erfolgsgeschichte auch in diesem Jahr weitergeht wird sich zeigen.

+++ „Nur Gott kann mich richten“ Sampler (Snippet) +++

Ab sofort könnt ihr euch den Film „Nur Gott kann mich richten“ im Kino anschauen. Parallel erschien der dazugehörige Soundtrack beziehungsweise Sampler. Darauf gibt es unter anderem Tracks von Ces, Disarstar, Schwesta Ewa und Xatar. Das Snippet findet ihr auf dem YouTube Kanal von Alles oder Nix.

+++ Neue Splash!-Acts +++

Im Juli findet das 21. Splash!-Festival statt und einige Acts waren schon gelüftet. Jetzt gibt es Updates. So werden unter anderem Sido & Savas, Haftbefehl, Prinz Pi, Karate Andi, T9, Rich Brian und Lil Uzi Vert in Ferropolis auftreten.

Hier geht’s zum Splash! Mag Artikel

Weiter auf der nächsten Seite mit Asap Rocky und Samy Deluxe

The following two tabs change content below.
Orginaler Pottboi! Ich liebe das 45er Areal, doch hass‘ mich nicht. Ich komm‘ vorerst nicht zurück zu dir.

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.