+++ Neuer Song von Eno +++ Chima Ede feat. OG Keemo +++ Newsticker

+++ Montag +++

Matondo – „Coolest Monkey In The Jungle?!“

Matondo, der Berliner, der mit Kumpel Hayat  schon in jungen Jahren zu gewisser Bekanntheit in Deutschland kam, ist sauer! Und damit ist er wahrlich nicht der einzige. Nachdem H&M mit einem Werbefoto einen weltweiten Skandal ausgelöst hat, hat Matondo, Sohn kongolesischer Einwanderer, nun seine Meinung zu dem Thema vertont. Er erklärt, warum er das ganze nicht für eine Kleinigkeit hält und gibt dabei noch eine kleine Geschichtsstunde. 

Olexesh, der am 02.03.2018 mit „Rolexesh“, sein viertes Studioalbum releasen wird, kündigt nun, zu dem Album, noch die gleichnamige Tour an. Neben jeweils einem Termin in der Schweiz und Österreich, ist der Darmstädter quer durch Deutschland unterwegs. Olexesh arbeitet dabei zum ersten Mal mit Landstreicher Booking zusammen. 

K.I.Z – Tour „Nur für Frauen“

Wow, was für eine Überraschung. K.I.Z geht auf Tour. Und zwar nur für Frauen! Die Männer touren ab dem 28.02.2018 auf der „Nur für Frauen“-Tournee quer durch Deutschland, zudem in Österreich und der Schweiz. Was man musikalisch auf der Tour zu erwarten hat, ist noch unklar. Gibt es neue Musik? Oder doch die alten Schinken? Wir sind gespannt.
 

RIN – „Data Love“

RIN war im letzten Jahr überaus erfolgreich. Neben einer 1Live Krone,  verkaufte er fast 50.000 Tickets für seine Tour und in diesem Jahr holte er bereits Doppel-Single Gold für „Monica Belluci“ und „Bros“. Nun droppt der Schwabe mit „Data Love“ bereits das siebte Video aus dem „EROS“ Album. Produziert wurde der Song von Lehvi.
  

Cha Lee – Moralapostel

Neues aus dem Hause Flavour Gang. Cha Lee schnappt sich einen Skool Boy Beat und spielt sicher nicht den „Moralapostel“. Zu sehen gibt es das Ganze seit Montag auf dem Youtube Kanal der Juice.

Auf der nächsten Seite findet ihr Eunique, Kalim und mehr

The following two tabs change content below.
Wär ich nicht bei BACKSPIN, dann wär ich jetzt bei AstA

Seiten: 1 2 3 4

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.