+++ Neuer Song von Eno +++ Chima Ede feat. OG Keemo +++ Newsticker

+++ Donnerstag +++

Ty Dolla Sign feat. YG – „Ex“

Das Album von Ty Dolla Sign ist schon eine Weile auf dem Markt. Um genauer zu sein, gibt e „Beach House 3“ schon seit Ende Oktober zu kaufen. Darauf vertreten sind viele Featuregäste, unter anderem auch YG. Er ist auf dem Song „ex“ zu hören, welcher jetzt auch ein Video bekommen hat.

French Montana – „Famous“

French Montana haut ein neues Video raus. Mit „Famous“, liefert der gebürtige Marokkaner womöglich den nächsten Hit. In dem Song warnt French Montana vor dem berühmt sein. 

Tinashe feat. Offset  – „No Drama“

Es gibt Neuigkeiten von Tinashe. Die Sängerin und Schaupielerin hat einen Song namens „No Drama“ veröffentlicht und holte sich dabei Unterstützung von Migos Member Offset. Laut Deezer sollte der Track erst am 25. Januar das Licht der Welt erblicken.

Taimo – „Von unten nach oben“

Taimo veröffentlicht ein neues Video. Der Hamburger möchte „von unten nach oben“ und wird dabei von Kumpel AchtVier und seinem Label „Steuerfrei Money“ unterstützt. Den neuen Track hat 2Red produziert, die Cuts lieferte G-Time. Das zweite Album von Taimo soll demnächst erscheinen.

+++ Mittwoch+++

Omik K. bei Germania

Germania, das für den Grimmepreis nominierte Format von Hyperbole hat Omik K. in Leipzig besucht. Darin erzählt der gebürtige Kubaner von seinen ersten Lebensjahren auf Kuba, über die Armut und den schweren Start in Deutschland.

Eunique und Gzuz bei 4 Blocks

Ende Januar starten die Dreharbeiten zur neuen 4 Blocks Staffel. Ausstrahlungsbeginn soll im Herbst sein. Was schon lang einige vermuteten, wurde jetzt auch von offizieller Seite bestätigt. Demnach wird Gzuz auch zu sehen sein. Und nicht nur er – laut Medienberichten bekommt Eunique auch eine Rolle.

Den Artikel findet ihr hier

+++ Dienstag +++

Rejjie Snow feat. Aminé – „Egyptian Luvr“

Rejjie Snow hat einen neuen Song veröffentlicht. Das gute Stück hört auf den Namen „Egyptian Luvr“ und wurde auf Youtube mit einer Art Gif-Video hochgeladen. Unterstützung hat sich der junge Ire dabei von Aminé geholt. 

Joey Bargeld und Kitschkrieg feat. Bonez MC – „Pusher“

Kitschkrieg ist am Start. Nachdem er das erfolgreiche „DIY“ Album von Trettmann und das am vergangenen Freitag, erschienene „Montenegro Zero“ Album von Haiyti produziert hat, nun also der Track von Joey Bargeld und Bonez MC.

 

Dexter – „Nicht auf Arbeit sondern Tour“ EP

„Dexy ist jetzt offiziell ein Rapper“ und geht ab Ende Januar auf Tour. Bis zum 11. Februar wird er zehn Städte in Deutschland plus Wien bereisen. Begleitet wird er dabei im Wechsel von Waldoe, Kuchenmann und Jaq. Nachdem der Stuttgarter Produzent im vergangenen Jahr mit „Haare nice, Socken fly“ seine erste Soloplatte als Rapper veröffentlichte, kam heute die „Nicht auf Arbeit sondern Tour“ EP inklusive dem Video „Sowas von auf auf Tour“ heraus. Darin erzählen uns Dexy und Jaq wo sie ab Ende des Monats sein werden.

Migos – „Culture 2“

Das Trap Trio aus Atlanta, Quavo, Offset und Takeoff, kurz die Migos, haben den 26. Januar als Releasedate für ihr Album „Culture 2“ bekanntgegeben. Damit releasen die Jungs den zweiten Teil ziemlich genau ein Jahr nach „Culture“. Ob sie in den Staaten, mit „Culture 2“ ähnlich erfolgreich werden, wie mit dem Vorgänger, bleibt abzuwarten. Die Vorfreude der Fans ist auf jeden Fall schon mal riesig.

 

C U L T U R E II

Ein Beitrag geteilt von Migos (@migos) am

Weiter geht’s auf der nächsten Seite mit Olexesh und K.I.Z.

The following two tabs change content below.
Wär ich nicht bei BACKSPIN, dann wär ich jetzt bei AstA

Seiten: 1 2 3 4

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.