CE$, Berlin Kidz, Capital, Massiv – News vom Wochenende

News vom Wochenende

Wieder einmal ist ein Wochenende voller Videoreleases und News rum. BACKSPIN versorgt euch kurz und knapp mit allen wissenswerten News rund um Rap. Enjoy!

1.CE$ – „Rockstar“

Lange Zeit war es still geworden um  den italienischen Outlaw, der in der Vergangenheit durch seinen einzigartigen Rapstil auf sich aufmerksam gemacht hat. Ganze neun Monate ist es her, seitdem er seinen letzten Hit „Aspetta“ veröffentlichte. Seitdem lüsteten Fans nach neuem Material des Dortmunders, der irgendwie alles anders macht, als der Rest momentan. Erst letzte Woche konnte man ihn erstmals wieder auf einem Track von Chima Ede mit dem Namen „Ave Maria“ hören, und prompt waren Fans wieder heiß auf CE$. Diese Welle ritt er gekonnt, um gestern dann das Video zu „Rockstar“ zu veröffentlichen.  Hier sieht man ihn, wie gewohnt, in auffällig bunten Klamotten seinen Lifestyle beschreibend, den er, laut eigener Aussage, auch schon vor dem Hype so lebte. Irgendwie kauft man ihm das auch ab, da er einfach wirkt, wie einer, der für die Bühne geboren ist. Gespannt bleiben kann man nun darauf, ob er aus seinem Hype Kapital schlägt, oder ob er sich erstmal wieder zurück zieht. 

2.„Berlin Kidz 2“ Trailer

Vor ein paar Tagen erschien der Trailer zu dem zweiten Teil des „Berlin Kidz“ Streifens. Das uns mit dem neuen Film wieder Mal ein Haufen Aktion erwartet, muss man dazu nicht sagen. Vom Trainsurfing bis Graffiti ist wieder alles dabei, was das Vandal-Herz begehrt. Auch angedeutete Verschwörungstheorien findet man. Wie sich diese jedoch deuten lassen, werden wir wahrscheinlich erst nach dem erscheinen des Films wissen. Wann „Berlin Kidz 2“ erscheint ist noch nicht klar. Fest steht jedoch, dass er noch dieses Jahr veröffentlicht wird. 

3.Capital Bra„Nur noch Gucci“ (Prod. The Cratez und Hoodboyz)

Für Gucci braucht man Capital. Auf seinem neuen Track „Nur noch Gucci“ wird genau das deutlich. Ob in einem Ferrari mit Prinz Pi oder von Kopf bis Fuß mit Gucci gekleidet, Capital Bra machts möglich. Zuletzt veröffentlichte der Berliner Rapper sein Album „Makarov Komplex“. Nun legt er nach und kündigt sein nächstes Album BLYAT an, welches am 29. September diesen Jahres erscheinen wird. Es ist die erste Videoauskopplung zu seiner neuen Platte. Produziert wurde der Track von The Cratez und Hoodboyz. Wir sind sehr gespannt auf die neue Platte. 

das Album „BLYAT“ könnt ihr hier vorbstellen.

4.Massiv„Sirene“ (Prod. J. S. KUSTER)

Massiv legt wieder nach und veröffentlichte nun seine neue Videoauskopplung zu dem Track „Sirene“. Es ist die dritte Videoauskopplung zu seinem am 11. August erscheinenden Album „BGBX“. Zuletzt veröffentlichte der Berliner Rapper sein Album „Raubtier“, welches letztes Jahr erschienen ist. Der neue Track wurde von J. S. KUSTER produziert, der auch schon für die letzten beiden Videoauskopplungen „Fidel Castro“ und „Turbo“ verantwortlich war. Wir schauen gespannt in Richtung Releaseday.

Das Album „BGBX“ könnt ihr hier vorbestellen.

WEITER GEHT ES HIER MIT EINER GEWISSEN WAVYNESS, DER UNGERÄCHTEN WELT UND MEHR.

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.