Came im Newcomertalk: Graffiti, 1. FC Union, uvm.

Yo Deutschrap,

es ist Zeit für einen neuen Newcomertalk. Dieses Mal mit Came.
Der Berliner mit der rot-weißen Maske läutet mit seiner „Auftakt EP“ das erste Kapitel seiner musikalischen Karriere ein.

Um Came besser kennen zu lernen haben wir uns auf dem Boulevard der Stars getroffen. Hier sind wie auf dem Walk of Fame Sterne für deutsche Stars eingelassen.

Dabei haben wir über Graffiti, seinen Verein den 1. FC Union und die alte Schule gesprochen.

Came in den sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/came.original
https://www.instagram.com/came_original

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.