Newcomertalk mit Booz: „Emotion“, Sleepwalker und Krump (Interview)

Yo Deutschrap,
ich war für einen kurzen 1-Tages-Trip in der Hansestadt um mich mit einem aufstrebenden Newcomer zu treffen. Nach dem sechs Uhr morgens Bus, zwei Stunden Verspätung und ich am Rande eines Nervenzusammenbruchs dank Übermüdung, habe ich es dann doch noch relativ pünktlich geschafft mich mit Booz zu treffen.

Der Junge hat nicht nur seine EP veröffentlicht, sondern den Titelsong zu „Emotion“auch über den BACKSPIN-Channel veröffentlicht.  Warum? – Falls ihr euch erinnert, hatten wir mit Sleepwalker vor einiger Zeit den Froggy Beats Contest ins Leben gerufen. Booz hat auf jeden Fall teilgenommen, rasiert und gewonnen.

Neben seiner Ambition als Rapper, ist er aber auch Tänzer und Schauspieler. Genug zu besprechen gibt es also – auf ein Gespräch mit Booz.

Booz in den sozialen Netzwerken:

facebook.com/OfficialBooz
instagram.com/booz__

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.