Der BACKSPIN Newcomer des Monats im September steht fest

Luvre 47

Das September-Voting ist abgelaufen und ihr habt euch entschieden: Luvre 47 ist euer BACKSPIN Newcomer des Monats im September! Seit zwei Jahren rappt der Berliner. Im vergangenen Jahr konnte er mit seiner EP „Luvre“ erstmals auf sich aufmerksam machen. Seitdem droppte er mit „Lass ma sein / Plus X“, das über den Kanal von Aggro TV erschien, „OWDF“ und „Jeden Tag“ drei weitere Tracks. Das Musikvideo zu „Jeden Tag“, das mittlerweile über 60.000 mal auf Youtube geklickt wurde, hat euch überzeugt. Luvre 47 liefert einen roughen Sound und authentische Lyrics, in denen er unter anderem seine Aktivität als Graffiti-Künstler thematisiert. In Kürze werden wir ausführlicher über den Newcomer berichten, bis dahin checkt hier noch einmal den Clip zu „Jeden Tag“ ab:

Hier könnt ihr euch das Voting zum BACKSPIN Newcomer des Monats September noch einmal ansehen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.