Der BACKSPIN Newcomer des Monats im Januar steht fest

Mosenu

Nachdem es rund um unser letztes Newcomer-Voting einige Aufregung gab, steht jetzt der Gewinner fest: Mosenu ist euer BACKSPIN Newcomer des Monats im Januar. Einige von euch kennen den gebürtigen Berliner vermutlich durch seinen Featurepart auf Dardans Debütalbum „Hallo Deutschrap“. Auch wenn im Moment noch kein eigenes Album in Planung ist, wird es in naher Zukunft weitere Singles von Mosenu geben. Wir werden in Kürze ausführlicher über den Newcomer berichten, hört euch bis dahin hier noch einmal den Gewinnertrack „100k“ an.

Hier könnt ihr euch das Voting zum Newcomer des Monats im Januar noch einmal ansehen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.