Newcomer des Monats: Mai

G-Mac

Wie jeden Monat präsentieren wir euch auch im Mai wieder hungrige Newcomer aus ganz Deutschland. Aus unserer Recherche und aus allen Einsendungen, die uns täglich auf Facebook und per E-Mail erreichen, haben wir euch die besten Tracks bzw. Videos zusammengestellt. Durchsetzen konnten sich diesmal: G-MacIndigo 33Qbano, Mista Meta und Gent.

Alle fünf Tracks stehen jetzt zur Abstimmung und ihr habt die Möglichkeit zu entscheiden, wer der Newcomer des Monats Mai sein soll. Das Voting läuft bis zum 30. Mai um 15 Uhr. Also hört euch alle Lieder an, haut in die Tasten und trefft eure Wahl.

Welchem dieser Newcomer traust du eine steile Karriere zu?

  • Gent (53%, 4.300 Votes)
  • G-Mac (39%, 3.163 Votes)
  • Mista Meta (5%, 388 Votes)
  • Indigo 33 (2%, 186 Votes)
  • Qbano (2%, 127 Votes)

Total Voters: 8.164

Loading ... Loading ...

1. G-Mac – “Kriminell”

“Money, Power und Respekt” sind die Prinzipien des neuen Lourd Records-Signings G-Mac. Mit “Kriminell” droppte der Dürener Anfang März das erste Musikvideo über den Kanal seines neuen Labels. G-Mac konnte bereits als Vorgruppe für den französischen Rapper Niska überzeugen, sein Labelchef Sylabil Spill steht bei Xatar unter Vertrag und veröffentlichte im letzten Monat sein Album “Der letzte weisse König”

Weiter auf Seite 2

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Seiten: 1 2 3 4 5

Hanfosan

9 Comments

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.