Newcomer des Monats: Mai

Tolgvn

Neuer Monat, neue Newcomer. Auch im Mai stellen wir euch wieder fünf starke Künstler vor und ihr entscheidet, mit wem ihr ein Interview lesen wollt. Mit unserem Newcomer-Voting wollen wir all denen eine Chance geben, die uns täglich auf den sozialen Netzwerken und per Mail ihre Tracks und Videos zuschicken. Aus all diesen Zusendungen wählen wir die Besten aus und betreiben ergänzend Recherche auf den Musikplattformen. Die fünf Newcomer, deren Sound wir am interessantesten finden, stehen jeden Monat im Voting und ihr könnt für euren Favoriten abstimmen. Dabei ist es uns grundsätzlich weniger wichtig wie stark die Klickzahlen sind oder ob ein Track ein paar Tage oder bereits ein paar Monate alt ist. Für das Mai-Voting haben wir uns für folgende Künstler entschieden: Eljero Winchester, Tolgvn, Airon, Antra und Eddin.

Alle fünf Tracks stehen jetzt zur Abstimmung und ihr habt die Möglichkeit zu entscheiden, wer der Newcomer des Monats Mai sein soll. Das Voting läuft bis zum 31. Mai um 15 Uhr. Also hört euch alle Lieder an, haut in die Tasten und trefft eure Wahl. Mit dem Gewinner führen wir ein schriftliches Interview im Rahmen unseres Newcomer-Formats “Hi my name is…”.

Da wir schon einmal Probleme mit Voting-Manipulation hatten, hier der Hinweis: Jeder Kandidat, bei dessen Klicks manipuliert wird, wird vom Voting ausgeschlossen. 

Welchem dieser Newcomer traust du eine steile Karriere zu?

  • Airon (49%, 4.656 Votes)
  • Tolgvn (32%, 3.066 Votes)
  • Antra (9%, 885 Votes)
  • Eljero Winchester (8%, 770 Votes)
  • Eddin (2%, 144 Votes)

Total Voters: 9.521

Loading ... Loading ...

1. Eljero Winchester – “Kappe von Balenciaga”

Eljero Winchester ist Teil der Aachener Rap-Gruppe AC520, die bereits seit mehreren Jahren gemeinsam Musik macht. “Kappe von Balenciaga” erschien vor einem guten Monat und wurde bereits über 80.000 Mal auf Youtube aufgerufen.

Weiter auf Seite 2

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Seiten: 1 2 3 4 5

34 Comments

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.