Newcomer des Monats: März

Zum Monatsbeginn präsentieren wir euch natürlich wieder hungrige Newcomer aus ganz Deutschland. Aus unserer Recherche und aus allen Einsendungen, die uns täglich auf Facebook und per E-Mail erreichen, haben wir euch die besten Tracks bzw. Videos zusammengestellt. Durchsetzen konnten sich diesmal: Juliano OGMazzare & KovaHuzzla!Ben Porta und Simdal.

Alle fünf Tracks stehen jetzt zur Abstimmung, der Newcomer mit den meisten Stimmen wird im Anschluss von der BACKSPIN Redaktion vorgestellt. Ihr habt die Möglichkeit zu entscheiden, wer der Newcomer des Monats März sein soll. Das Voting läuft bis zum 25. März um 15 Uhr. Also hört euch alle Lieder an, haut in die Tasten und trefft eure Wahl.

Welchem dieser Newcomer traust du eine steile Karriere zu?

  • Mazzare & Kova (43%, 1.149 Votes)
  • Juliano OG (39%, 1.040 Votes)
  • Ben Porta (10%, 260 Votes)
  • Simdal (5%, 126 Votes)
  • Huzzla! (3%, 86 Votes)

Total Voters: 2.661

Loading ... Loading ...

1. Juliano OG – „5 Tage Depris“

„Das war grad der Anfang, wartet ab, bis ich groß mach/Ich will hoch hinaus und richtig dicke Batzen sehen.“ – Dass Juliano OG hungrig ist, beweist er mit seinem neusten Track „5 Tage Depris“. Auf einen Beat von Swizzy Maxilom präsentiert der Kieler gängige Straßenthematik. 

Weiter auf Seite 2

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Seiten: 1 2 3 4 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.