Newcomer des Monats: Juli

Ulysses

Wie jeden Monat haben wir uns auch im Juli wieder auf die Suche nach talentierten Newcomern aus ganz Deutschland gemacht. Aus unserer Recherche und aus allen Einsendungen, die uns täglich auf Facebook und per E-Mail erreichen, haben wir euch die besten Tracks bzw. Videos zusammengestellt. Durchsetzen konnten sich diesmal: Sandzo, Ulysse, Micel O, Lak31 und Willy Will.

Alle fünf Tracks stehen jetzt zur Abstimmung und ihr habt die Möglichkeit zu entscheiden, wer der Newcomer des Monats Juli sein soll. Das Voting läuft bis zum 31. Juli um 15 Uhr. Also hört euch alle Lieder an, haut in die Tasten und trefft eure Wahl.

Welchem dieser Newcomer traust du eine steile Karriere zu?

  • Sandzo (51%, 2.593 Votes)
  • Lak31 (36%, 1.835 Votes)
  • Ulysse (6%, 322 Votes)
  • Willy Will (4%, 196 Votes)
  • Micel O (2%, 120 Votes)

Total Voters: 5.066

Loading ... Loading ...

1. Sandzo – “Ballin”

Sandzos Mixtape “Apollo” erschien im Februar und überraschte mit einem Feature von 385i-Künstler Nimo. Mit “Ballin” droppt der Berliner jetzt neue Musik, die wieder sowohl futuristisch, als auch atmosphärisch daherkommt. Produziert wurde der Ohrwurm von Ayfa.

Weiter auf Seite 2

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Seiten: 1 2 3 4 5

14 Comments

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.