Newcomer des Monats: Juli

Ulysses

Wie jeden Monat haben wir uns auch im Juli wieder auf die Suche nach talentierten Newcomern aus ganz Deutschland gemacht. Aus unserer Recherche und aus allen Einsendungen, die uns täglich auf Facebook und per E-Mail erreichen, haben wir euch die besten Tracks bzw. Videos zusammengestellt. Durchsetzen konnten sich diesmal: Sandzo, Ulysse, Micel O, Lak31 und Willy Will.

Alle fünf Tracks stehen jetzt zur Abstimmung und ihr habt die Möglichkeit zu entscheiden, wer der Newcomer des Monats Juli sein soll. Das Voting läuft bis zum 31. Juli um 15 Uhr. Also hört euch alle Lieder an, haut in die Tasten und trefft eure Wahl.

Welchem dieser Newcomer traust du eine steile Karriere zu?

  • Sandzo (51%, 2.593 Votes)
  • Lak31 (36%, 1.835 Votes)
  • Ulysse (6%, 322 Votes)
  • Willy Will (4%, 196 Votes)
  • Micel O (2%, 120 Votes)

Total Voters: 5.066

Loading ... Loading ...

1. Sandzo – „Ballin“

Sandzos Mixtape „Apollo“ erschien im Februar und überraschte mit einem Feature von 385i-Künstler Nimo. Mit „Ballin“ droppt der Berliner jetzt neue Musik, die wieder sowohl futuristisch, als auch atmosphärisch daherkommt. Produziert wurde der Ohrwurm von Ayfa.

Weiter auf Seite 2

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Seiten: 1 2 3 4 5

14 Comments

  1. Urgels

    31. Juli 2017 at 18:50

    Du Alman @DIONYSIS

  2. DIONYSIS

    31. Juli 2017 at 15:24

    Diese Leute die schreiben wer nicht für LAK votet hat keine Ehre oder ist ein Alman. Geht’s euch noch gut wir Voten für wen wir wollen.

    Ich finde voll scheisse das Micel O ganz unten ist. Er ist aufjedenfall besser als diesen 31er.

  3. Masor

    31. Juli 2017 at 14:05

    junge sandzo richtiger bastard

  4. Jugo kendrick

    31. Juli 2017 at 13:56

    Ich fick Sandzos mutter amk. Lak31 hätte gewinnen sollen!! #SieH #SandzoIstEinHurensohn

  5. JSHA

    31. Juli 2017 at 13:24

    Was sind das eigentlich für minderwertige Aussagen? Es geht darum wem man die Karriere zu traut, und nicht wann welcher schwanz besser ist. Kann ja sein, dass viele andere junge Rapper talentierter sind, aber wen juckts wenn du die nicht picken kannst? Pickt euren Favoriten und das wars. Wenn einer Lak aus dem Grund wählt das irgendwelche Kannakken hier Welle schieben hat Hip-Hop nicht verstanden.

  6. Urgels

    31. Juli 2017 at 12:35

    Alman wer nicht für LAK31 votet

  7. Laeuft

    31. Juli 2017 at 11:16

    Lak31 hat mehr votes auf seinem Namen als views auf seinen Videos die übrigens aussehen als seien sie Schulprojekte. Was macht das für einen Sinn so ein Voting zu starten wenn man sich einfach durchmogeln kann?

    Er hat sich und seinem Twitter Jungfrauen Squad einfach gesagt sie sollen sich Tor Browser Downloaden und unbegrenzt Voten. Eigentlich müsste Backspin ihn disqualifizieren.

    Opfer.

  8. Laeuft

    31. Juli 2017 at 11:15

    Lak31 hat mehr votes auf seinem Namen als views auf seinen Videos die übrigens aussehen als seien sie Schulprojekte. Was macht das für einen Sinn so ein Voting zu starten wenn man sich einfach durchmogeln kann?

    Er hat sich und seinem Twitter Jungfrauen Squad einfach gesagt sie sollen sich Tor Browser Downloaden und unbegrenzt Voten. Eigentlich müsste Backspin ihn disqualifizieren.

    Opfer.

  9. yungazria

    17. Juli 2017 at 20:43

    Nicht für LAK31 zu voten ist wie den Holocaust zu leugnen!!!!!!

  10. Dennis

    17. Juli 2017 at 8:23

    Was ist mit Buddha – 5€??? Bester Newcomer!!

    https://youtu.be/UoEeNmIsOzk unbedingt anhören!!!

  11. schlipzi

    14. Juli 2017 at 9:15

    wer nicht für lak31 votet hat keine ehre

  12. Marc

    13. Juli 2017 at 18:17

    Einmal durch Soundcloud gezappt find ich 10 Rapper die Lyrisch und technisch 10 mal besser sind als die 5 hier vorgestellten, die ganze Scheisse hat doch lang nichtsmehr mit Skills zutun, sondern wer das beste Image ablegt…
    Von der Trapscheisse fang ich garnicht erst an xD

    Newcomer am Arsch, „gings nach mir wärn die meisten Rapper auf der Welt schon to-oh-ot!, hab mit der Scheisse von heut nix zu tun, bin enttäuscht, was die Leute für Erfolg alles tun!“

    Wie? kennt keiner? Läuft auch nicht auf MTV und Viva ihr Faggots 😉
    Peace✌️

  13. Yuniverse2k15

    12. Juli 2017 at 20:17

    Daran dass so ein talentloser 0815 No Name wie dieser Lak31 vor jemandem wie sandzo liegt sieht man mal wieder wie überflüssig deutsche hip hop Medien sind. Fler hatte recht als er gesagt hat dass ihr alle Heuchler seid und es an der Zeit ist dass ihr das Spotlight wieder auf die richtigen Menschen lenkt, anstelle auf Schwämme, Fitnesstrainer oder billige unkreative no names.

    • Kraikzh

      12. Juli 2017 at 21:49

      Sandzo, dem steht doch alles offen. Mit seinem fame koentte man sagen das er kein newcomer mehr sei… er hat n nimo feature… goennt lak31 das doch akhi umso mehr tueren ihm geoeffnet werden, umso qualitativer kann er werden…

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.