Newcomer des Monats: Januar

Mosenu

4. Corupt030 – “Leroy Sane”

“Musik und ich sind eins, ich hab es im Blut/ Hol mir die Krone, zur Seite mit euren Idolen, denn keiner von denen ist so gut.”

Corupts Track “Leroy Sane” erschien bereits Ende September. Auf einen Beat von Alex rappt der Berliner Newcomer über kriminelle Machenschaften, das Straßenleben und seine Liebe zur Musik. Die gesungene Hook enthält eine Hommage an den Fußballspieler Leroy Sané. Inzwischen hat Corupt außerdem Musikvideos zu “Raus aus der Hood” und “Loyal” veröffentlicht. Ersteres erschien über den Youtube-Kanal von Alles oder Nix.

 

Zurück zur Abstimmung auf Seite 1

Wenn ihr auch einen Künstler kennt, der es verdient hat, hier zu erscheinen, dann schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Newcomer Februar“ an newcomer@backspin.de. Es gibt keine Garantie in diesem Artikel zu erscheinen. Wir geben allen Einsendungen eine faire Chance erwähnt zu werden. Also gebt Gas und viel Erfolg!

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Seiten: 1 2 3 4

Hanfosan

11 Comments

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.