New Era präsentiert Hypertone

Was zum Teufel bedeutet Hypertone? Das habe ich mich zumindest beim Eingang der Pressemitteilung von New Era gefragt. Die Aufklärung folgte prompt: Hypertone ist eine futuristische Sonderkollektion, die mit glänzendem Nylonstoff im Knitter-Look dezent in Olivgrün und Bronzefarben oder Blau schimmert. Ich kann mich an einen Fußballschuh von Nike zurückerinnern, den ich um 2002 herum getragen hatte. Der Air Zoom Total 90 spielte ebenfalls mit solchen Effekten und änderte seine Farbe bei Sonneneinstrahlung.

Zurück zum eigentlich Thema. In diesen neuen Farben erstrahlen nun also zwei New-Era-Klassiker: Das 9FORTY und 9FORTY Trucker-Cap mit A-Rahmen. Die Teamlogos sind bei allen Styles und Farbkombinationen jeweils auf die konturierte Krone gestickt. Die New-Era-Fahne befindet sich selbstredend auf der linken Seite.

Die „Hypertone“-Kollektion ist ab sofort auf www.neweracap.eu und bei ausgewählten Händlern erhältlich.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.