Neues Signing bei Kopfticker Records

Der Baba aller Babas Xatar hat nach seinem Top-1-Erfolg im letzten Jahr entschlossen einen zweites Label zu gründen, über welches er Künstler pushen will, die musikalisch nicht zu der eigenen Labelheimat, Alles oder Nix Records, passen würden. So entstand “Kopfticker Records”. Den Anfang bei Kopfticker machte Der Plusmacher, der mit seiner “Ernte” zu Beginn des Jahres knapp an der Top 10 der deutschen Albumcharts vorbei schrammte und sein Album stattdessen auf Platz 12 platzierte.

Neues Signing iz da! Im April verraten wir euch wer es ist. Kopfticker Records 2016

Posted by Kopfticker Records on Montag, 28. März 2016

Jetzt steht das nächste Signing und damit auch das nächste Release im Hause “Kopfticker Records” an. Bisher gab der Birra nur recht nebulöse Andeutungen um wen es sich handeln könnte. So kam neue Signing zeitgleich mit Xatar aus dem Knast, machte nebenbei seine Mucke fertig und ging dann direkt wieder in den Bau. Außerdem verrät das Label via Facebook-Comment, dass das neue Signing schon über 10.000 Likes auf Facebook habe. Damit ist Momo der Afrikaner aus dem Block als neues Signing ziemlich wahrscheinlich. Sonst liest man in der Kommentarleiste häufig von Capital und Omik K. Letzterer hatte allerdings kürzlich bei Wolfpack Ent. unterschrieben und kommt somit wohl nicht in Betracht.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.