Neues Signing bei Cash Money Records

Weezys Ziehvater – Birdman – hat sich scheinbar ein neues Signing angelacht. J-Soul heißt der junge, kanadische Künstler, der ab sofort bei Cash Money Records unter Vertrag steht. Der letzte Kanadier, der bei Baby unterschrieben hat, hat mittlerweile weltweiten Ruhm und ist kein geringerer als Drizzy Drake. Auch musikalisch gibt es einige Parallelen zwischen den beiden, denn auch J-Soul singt und rappt auf seinen Releases.

J-Soul selbst war letztes Jahr noch obdachlos – mit seinem neuen Label im Rücken hat er auf jeden Fall nicht die schlechtesten Voraussetzungen.

Für einen ersten Eindruck könnt ihr euch hier das Video zu „Toronto Plaza Motel“ anhören.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.