Neues Schoolboy Q Album ist fertig

Der Nachfolger von „Oxymoron“ ist offiziell fertig. Nachdem Schoolboy Q uns mit dem Video zu „Groovy Tony“ schon einen Vorgeschmack auf sein neues Album geliefert hat, erreicht uns nun die Nachricht dass das Album fertiggestellt ist. Q hat das Album bei seinem Label „Top Dawg Entertainment“ eingereicht, ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt. Auf jeden Fall lässt der Instagram Post des Rappers aus Kalifornien durchblicken, dass er sich nach getaner Arbeit erstmal einen Urlaub mit seinen Homies gönnt.

 

Album turned in 2 TOP DAWG… So vacation wit my day ones!!!! 51st & figg side!!!!

Ein von ScHoolboy Q (@groovyq) gepostetes Foto am

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.