Neues Out4Fame Festival Lineup Update

Vom 29.-31. Juli findet in Hünxe wieder das Out4Fame Festival statt und das Lineup ist natürlich mit einigen Hochkarätern der Hip Hop Szene besetzt. Nachdem sich das Lineup nach und nach füllt und schon großartige Acts wie Method Man & Redman, Rick Ross, De La Soul, Masta Ace, The Beatnuts, OnyxMegaloh, Haftbefehl, Kollegah und auch Kool Savas feststehen, kommen die Veranstalter heute nochmal mit einer großen Überraschung um die Ecke.

Nach 25jähriger Live- Abstinenz in Europa wird Slick Rick dieses Jahr die Bühne auf dem Out4Fame Festival rocken. Das Album „The Art of Storytelling“ ist ein Meilenstein in der Hip- Hop Geschichte. Slick Rick ist nach wie vor einer der bedeutendesten Old- School MCs der Hip-Hop Ära der 90er und stand schon mit Legenden wie Doug E. Fresh, Big Daddy Kane und Kool Moe Dee auf der Bühne. Bun beehrt uns die East- Coast Legende mit einem Auftritt in Deutschland.

Zudem wird sich noch ein weiterer großartiger Act beim Out4Fame Festival einfinden. Royce 5’9″ konnte für einen Auftritt gewonnen werden und wird sicherlich einige Hip- Hop Herzen höher schlagen lassen. Erst vor ein paar Tagen erschien Royce 5″9″s letztes Album Layers. Zusätzlich zu diesen beiden Rap-Urgesteinen konnte zusätzlich noch folgende Acts für das Out4Fame Festival gewonnen werden: Sugar MMFK, Schatten & Helden, Jean- Cyrille, 18Karat.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.