Neues Marteria Album auf dem Weg?

Antimarteria

Seit gestern vermehren sich die Gerüchte um ein neues Marteria Projekt. Auf Instagram und Twitter posteten Specter und Felix Urbauer, der auch schon das Video zu Lila Wolken produzierte, die Schauspielerin Emilia Schüle, der langjährige Freund von Marteria, Paul Ripke und der Rapper selbst unter dem Hashtag “#antimarteria” mehrere Bilder aus Kapstadt in Südafrika. Dies lässt darauf schließen, dass das neue Album wohl “Antimarteria” heißen wird. Handelt es sich vielleicht um ein Materia, Marsimoto Kollabo-Album? Marteria selbst postete ein Bild mit grünem Gesicht, und Paul Ripke benutzte jeweils die Hashtags “#marteria” und “#marsimoto“. Mehr ist leider noch nicht bekannt.
Schaut euch die Bilder und Tweets hier noch mal an:

❤️

Ein von Felix Urbauer (@felix_urbauer) gepostetes Foto am

na dann mal los…. #antiMARTERIA

Ein von Paul Ripke (@paulripke) gepostetes Foto am

Jetzt gehts looooos #antiMARTERIA

Ein von MARTERIA (@marteria) gepostetes Foto am

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.