Neues Macklemore Album für Februar angekündigt + Albumtrailer

Der Nachfolger des Hit-Albums “The Heist” von Macklemore und Ryan Lewis ließ lange auf sich warten. Macklemore erklärte vor einigen Monate er habe Zuge des Erfolgs viel mit Drogenproblemem zu kämpfen gehabt, wolle sich aber nun wieder voll auf die Musik konzentrieren. Dazu gab es die beiden Songs “Growing Up (Solanes Song)” mit Ed Sheeran und “Downtown” zu hören.

Nun lässt das Duo aus Seattle endlich die Katze aus dem Sack und wie es scheint, kommt das Album früher als gedacht. Bereits am 26. Februar soll die Platte erscheinen und den Titel “This Unruly Mess I’ve Made” tragen. Auch einen Albumtrailer gibt es bereits zu sehen. Mit dem Vorgänger konnte Macklemore einen Grammy für das beste Rap-Album im direkten Rennen gegen Kendrick Lamar gewinnen. In ein paar Monaten gibt es den Rapper und seinen Produzenten Ryan Lewis außerdem für ein paar Shows in Deutschland zu sehen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

0 Comments

  1. Pingback: Macklemore & Ryan Lewis Feat. Jamila Woods - White Privilege II

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.