Neues Album von Kontra K ist fertig

Kontra K

„War ein starkes Jahr und erst der Grundstein für die folgenden! Erfolg ist kein Glück“ mit diesen Worten lies Kontra K das Jahr 2016 online ausklingen. Jetzt kommt er mit einem neuen Post, in dem er zeigt, dass er eine Runde schwimmen geht und lässt uns ganz nebenbei noch wissen, dass sein sechstes Album fertig ist. Außerdem zeigt Kontra K durch die Hashtags „maschine“, „fitteralsderrest“ und „hungrig“, dass die neue Platte wohl ein würdiger Nachfolger für die letzten zwei Alben „Aus dem Schatten ins Licht“ und „Labyrinth“ wird.

Runde schwimmen #kontrak #loyal #maschine #fitteralsderrest #neuesalbumfertig #hungrig

Ein von @kontrakdpk gepostetes Foto am

Wir waren in Berlin bei dem letzten Stop der Labyrinth“-Tour von Kontra K dabei.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.