Neues Kollaboalbum von Kaisa und Basstard angekündigt?!

Obwohl das letzte Kaisa-Album „Digitaler Teufelskreis“ vor nicht mal zwei Wochen erschien, macht der „Rasenmähermann“ mit einem Facebook-Post Hoffnungen auf ein neues Projekt mit einem alten Weggefährten – MC Basstard! Das BC-Member hatte letztes Jahr nach einer längeren Pause das Soloalbum „Meister der Zeremonie“ veröffentlicht.

2007 erschien das letzte Kollaboalbum der beiden, welches auf den Titel „Das Omen“ lautete. Ziemlich schnell indiziert, wurde es ein Jahr später unter dem neuen Namen „Das Omen – 666“ rereleased. Scheint fast so, als hätten die Arbeiten an dem Nachfolger begonnen. Dreht man die Bildunterschrift um, erhält man: OMEN 666, Basstard und Kaisa.

BOCK AUF NEMO 999?! #dratssad #asiak #colabo

Posted by Kaisaschnitt on Montag, 7. März 2016

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.