Neues Kendrick Lamar Album über Nacht!

Vorgestern hatte Anthony „Top Dawg“ Tiffith ein spontanes Release aus dem Hause TDE für diese Woche angekündigt. Jetzt ist die Katze aus dem Sack –  Kendrick Lamar himself haut, wie schon bei seinem letzten Release, ein neues Album über Nacht raus – gibt schlimmere Wege aufzuwachen. Das gute Stück trägt den schlichten Namen “untitled unmastered.” und macht diesem alle Ehre, denn auch die 8 Songs auf dem Album heißen “untitled” eins bis acht und sind zudem mit ihrem Entstehungsdatum versehen. Demnach handelt es sich wohl um bisher unveröffentlichte Songs von 2013 und 2014.

Wer braucht schon eine Promophase? Kdot nicht!

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: Kurzfilm zu Kendrick Lamars "good kid, m.A.A.d city"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.