Neues G.O.O.D Music Signing: Kacey Hill veröffentlicht „Bloo EP“

Kanye Wests Label G.O.O.D Music hat Zuwachs bekommen. Vor einiger Zeit unterschrieb die Sängerin Kacy Hill bei ihm, nun gibt es das erste Machwerk der jungen Frau aus Phoenix zu hören. Die fünf songstarke Debüt-EP hört auf den Namen „Bloo“ und ist seit heute erhältlich.

Der Kontakt zu Kanye kam im Rahmen der „Yeezus-Tour“ zustande, hier tanzte Hill in seiner Bühnenshow im Hintergrund. Die EP, die unter anderem von Def Jam-Gründer Rick Rubin, Yung Gud und Bhodi produziert wurde, wurde sichtlich von vielen Genres geprägt. Ob Einflüsse aus Soul, R ’n‘ B oder Elektro, auf den fünf Songs bekommt man eine bunte Mischung geboten. Deshalb lässt sich Kacey Hill wohl auch nur schwer einem Genre  zuordnen.

In die neue EP reinhören könnt ihr hier:

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.