Neues Future Album erscheint am Freitag

Am Freitag wird offenbar ein neues Album von Future erscheinen. Die Platte wird wohl in der ersten Ausgabe von DJ Khaleds neuen Beats 1 Radio Show bei Apple Music Premiere feiern. Damit steht nach nur fünf Wochen in 2016 bereits das zweite Release dieses Jahres von Future an. Vor rund zwei Wochen gab es bereits das Mixtape Purple Reign zum gratis download. Bisher sind allerdings weder ein Albumtitel noch andere nähere Informationen bekannt. Das das Album in der Show Premiere feiern soll verkündete DJ Khaled heute via Instagram.

Eine Radioshow von DJ Khaled kommt nicht gerade überraschend, der Produzent und Rapper hat in den vergangenen Monaten eine riesige Fangemeinde rund um seinen Snapchat-Account aufbauen können. Das Geheimnis hinter seinem Social Media Erfolg haben wir für euch einmal unter die Lupe genommen.

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Future feat. The Weeknd - "Low Life" (Video)

  2. Pingback: Future - "EVOL" 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.