Neue EP von Vic Mensa

Nachdem Vic Mensa kürzlich Titel und Artwork des neuen Projekts bekannt gab, stellte der Roc Nation Artist nun die EP „There’s Alot Going On“ auf iTunes online. Die Scheibe ist 7 Tracks stark und featured einzig Ty Dolla $ign. Produziert wird das brandneue Tape von Papi Beatz, Smoko Ono, Knox Fortune und Vic Mensa selbst. Das Projekt des Chicagoers soll als Appetithäppchen für das heiß erwartete Debüt „Traffic“ dienen. Der Releasetermin für das Album dürfte in Kürze veröffentlicht werden. Solange könnt ihr euch „There’s Alot Going On“ geben.

Tracklist:

1. Dynasty (Intro)
2. 16 Shots
3. Danger
4. New Bae
5. Liquor Locker (Feat. Ty Dolla $ign)
6. Shades of Blue
7. There’s Alot Going On

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.