Neues Chimperator-Format für Newcomer

Chimperator nutzt seine Reichweite künftig auch dazu neue Künstler zu pushen. Sehr löblich!

In dem neuen Format „Chimperator Select“ werden zukünftig Releases von labelexternen Künstlern präsentiert und über den hauseigenen Shop vertrieben. Damit wird der Chimperator-Shop zum digitalen Tapeladen – quasi Downstairs 2.0.

Das erste Projekt über „Chimperator Select“ ist das Kollaboalbum „Hier um zu bleiben“ von dem Stuttgarter Newcomer Bobby Sayyar und dem Ex-Freundeskreis-Djs DJ Friction.

Uns erwartet also ein erfahrener DJ plus aufstrebender Rapper. Für einen ersten Eindruck sorgt ein kurzes Video einer Studiosession aus dem letzen Jahr.

The following two tabs change content below.

1 Comment

  1. Pingback: EDI - "Absturzgefahr" (Audio)

  2. Oiyo

    1. März 2016 at 9:53

    Dope!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.