Neues aus dem Hause Puma!

Puma wartet zur Zeit mit Dreierlei News auf und rüstet euch für die anstehende Herbst/Winter Zeit aus. Folgende Leckereien warten auf euch: eine Kooperation mit Big Sean, die Neuerfindung des RS Kozepts und die Kooperation mit Han Kjøbenhavn. Gehen wir mal ins Detail:

PUMA x Big Sean
Gemeinsam mit PUMA hat Big Sean eine Kollektion kreiert, die sich auf Vielseitigkeit, Tragbarkeit und Funktionalität konzentriert, vereint mit Farben die vom Herbst im mittleren Westen der USA inspiriert sind.

“Mit der Zeit bin ich dazu übergegangen, mehr darauf zu achten, was ich trage. Ich gehe mehr in Richtung bequemer Kleidung für meine vielen Reisen und Auftritte, aber auch hohe Qualität ist mir bis heute sehr wichtig – die neue Kollektion vereint beide Welten. Ich versuche einfach das Ganze real zu halten, so wie ich bin, so wie ich mich kleide”, erklärt Big Sean selbst zur neuen Kollektion.

Der erste Drop der PUMA x Big Sean Kollektion erschien am 25. August, der zweite kommt am 20. Oktober.

PUMA RS-Optic
Die Neuerfindung des RS Konzepts geht weiter – die globale Sportbrand PUMA stellt den RS-0 Optic vor, die neueste Ergänzung der RS Familie. Reflektierende Materialien und stilisierte Blendenflecken stehen sinnbildlich für die Inspiration hinter dem Modell: der Einfluss von Fotografie auf modernen Streetstyle.

Der RS-0 Optic erschien am 8. September 2018 auf PUMA.com und in PUMA Stores weltweit.

PUMA x Han Kjøbenhavn
Einfachheit und Funktionalität sind die Essenz skandinavischen Designs – Han Kjøbenhavn ist mit seinem Designansatz an vorderster Front und schreitet weiter voran. In der bereits dritten Saison arbeitet das Label nun mit PUMA zusammen.

“Wir fordern uns stets selbst heraus, vorangegangene Saisons erneut zu übertreffen. Für die Kollektion gemeinsam mit PUMA wollte ich das Design nach außen kehren, um spannende Momente zu erzeugen. Immer noch absolut tragbar, auch in der täglichen Garderobe, aber mit luxuriösen Materialien und bemerkenswerter Handwerkskunst!”, so Jannik selbst zur Kollaboration.

Die Kollaboration eist ab sofort auf PUMA.com, hankjobenhavn.com in Puma Stores und bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.