Neues Album von Capo ist fertig

Capo

Capo verriet jetzt in einem Post, dass sein neues Album schon fertig ist und in diesem Jahr erscheinen wird. Wie das Album heißen wird und wann es rauskommt hat Haftbefehls Bruder noch nicht verraten, aber auf Facebook veröffentlichte Capo bereits letzten Monat Hörproben. Diese Hörproben gehen in Richtung Trap mit Autotune, wodurch sich die Platte stark unterscheiden wird von seinem letzten und ersten Album „Hallo Monaco“, das der Offenbacher Rapper 2013 rausbrachte. In einem weiteren Post lässt er uns wissen, dass er kein Mann von großen Worten ist und, dass wir deshalb unsere Augen und Ohren offen halten sollen.
Zuletzt war Capo auf Soufians Album „Allé Allé“ zu hören, das über Haftis und Capos neues Label Generation Azzlack rauskam.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.