Neues Album von Capkekz “Capo di tutti capi”

Capi

Capkekz wird sein neues Album “Capo di tutti capi” noch dieses Jahr über versunkene Fabrik und Milfhunter Records, dem Label von Al-Gear, rausbringen. Sein letztes Album “Capoeta” brachte das frühere German-Dream-Singing 2015 raus und zuletzt war der Kölner auf dem “Victory Remix” von Eko Fresh feat. Pappa Landliebe zu hören.
Capkekz postete auch schon ein Bild auf Facebook, welches ihn mit Al-Gear im Studio zeigt, ob es ein Feature geben wird ist noch nicht bekannt, ist aber zu vermuten.

 

Unseren Soundcheck zu Capkekz letztem Album “Capoera” könnt ihr hier nochmal lesen & wenn ihr “Capoera” noch nicht gehört habt, gibt es die Platte hier zu kaufen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.