Neues Al-Gear Album noch dieses Jahr!

Nachdem Al-Gear das neue Video von Massiv mit dem Titel „Tyson & Ali“ auf Facebook postete, wurde er von einem Fan auf neuen Output seinerseits angesprochen. Darauf antwortete er:

wenn es dieses Jahr nicht kommt mache ich einen Davinci gegen mich selbst Hamza aber jetzt kommt erst mal Massiv und Farid Bang danach bin ich am zug“ .

Grund zur Freude für seine Anhängerschaft! Sein letztes Release ist aus dem Jahr 2014 und trägt den Titel „Wieder mal angeklagt“.

Hier gehts zum Post:

wie konnte so ein Hit an mir vorbei ziehen???King Massiv selbst übertroffen Chouya!!!!!

Posted by Al-Gear on Dienstag, 5. April 2016

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.