Neuer Drake-Verse auf „Pop Style“ / Trailer zu „Views from the 6“

Nachdem Drake letzte Woche spontan den Song „Pop Style“ feat. The Throne aka. Kanye West und Jay Z veröffentlichte, hat es sich der Kanadier wohl doch anders überlegt und ersetzt den Throne-Part kurzerhand durch einen eigenen. Am 29ten April 2016, zufällig Drizzys Geburtstag, erscheint das lang erwartete Views from the 6-Album.

Außerdem ist vor kurzem ein Trailer zu „Views from the 6“ online gegangen.

Wie der neue Drake-Part ohne Beteiligung von Mr.Hover und Mr.West klingt, könnt ihr hier hören:

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.