Neuer Tourtermin von Baba Saad & Punch Arogunz endgültig bestätigt

Baba Saad

Vor einiger Zeit musste die Primitiv Effektiv Tour wegen unschöner Umstände, die Punch Arogunz betreffen, verschoben werden.
Seit August 2016 ist deren gemeinsames Projekt “Bang Bang” auf dem Markt. Zwei Alben, eins von Saad, das andere von Punch– beide mit dem selben Titel. Bei so einem Kollabo darf eine gemeinsame Tour natürlich nicht fehlen.
Mitte Oktober veröffentliche Punch jedoch ein Statement, in dem er unter anderem erklärt, dass er mit einer unheilbaren Nervenkrankheit diagnostiziert wurde und dies erstmal körperlich und seelisch verarbeiten müsse.

In einer Videobotschaft zum neuen Jahr bestätigt Baba Saad die neuen Termine endgültig. Dementsprechend geht es am 09. Februar 2017 los! Tickets könnt ihr euch hier sichern.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.