Neue SNIPES Kollektion

Gute Neuigkeiten,
nachdem bereits Größen wie unter anderem Snoop Dogg, Wu- Tang Clan und einige mehr als Markenbotschafter fungierten, hat sich SNIPES nun die Dienste von French Montana für die neuste Kollektion gesichert. 
In dem dazugehörigen 1- minütigen Video wird die Geschichte von French Montanas Weg, von Casablanca bis hin zur Nummer Eins in den weltweiten Charts nachverfolgt.

Dazu hat SNIPES eine Playlist bei Spotify mit 20 wegweisenden Songs von French Montana erstellt. Hier könnt ihr euch die Playlist anhören. Die exklusive Kollabo- Kollektion könnt ihr euch ab dem 03. Februar in allen SNIPES Stores sichern, außerdem ist die Kollektion selbstverständlich im Onlineshop auf snipes.com erhältlich.

Ein Highlight der Kollektion sind auf jeden Fall die stylischen Windbreaker. Die Farben harmonieren gut und erschlagen einen nicht. Abgesehen davon gibt es natürlich die klassischen Hoodies, in grau/schwarz Tönen. Ansonsten gibt es Jogginghosen, T- Shirts, Taschen und einiges mehr zu entdecken.

 

The following two tabs change content below.
Orginaler Pottboi! Ich liebe das 45er Areal, doch hass‘ mich nicht. Ich komm‘ vorerst nicht zurück zu dir.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.