Neue Infos zum UFO361 Mixtape

Der, oftmals stark betonte, Berliner Rapper UFO361 landete mit „Ich bin ein Berliner“ einen gewaltigen Trap-Banger. Nach seinem ersten, gleichnamigen Tape kommt jetzt das nächste Release „Ich bin 2 Berliner“. Zu dem innovativen Titel veröffentlichte UFO361 auch das, noch innovativere, Cover (never change a winning team, right?) und den Link für Itunes.

13913880_1353094574705151_8221163087593145643_o

Etwas ist an der Sache aber komisch: Die Titel der einzelnen Tracks bestehen nur aus Buchstaben, die zusammengenommen „FREIHEITFÜRMOSI“ ergeben. Mosi, ein Freund von UFO361 und Konsorten, sitzt schon seit längerem hinter schwedischen Gardinen. Das ist natürlich nicht das seltsame hier, sondern die einzelnen Punkte, die hinter einigen Buchstaben stehen. Was UFO da vorhat, ist noch nicht ganz klar. Es ist aber davon auszugehen, dass die Namen der Titel noch geändert werden. Aber eine nette und freundschaftliche Geste, die UFO an seinen Freund gewidmet hat.

UFO361s erste Videoauskopplung „Ich hör nicht auf“ erscheint am Donnerstag um 15 Uhr, sein Mixtape am 30. September.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.