Neue Infos zu „Tannen aus Plastik“: Releasedate & Snippets online

Tannen aus Plastik

Zahlreiche Fotos und Beiträge in sozialen Netzwerken verrieten uns bereits vor längerer Zeit, dass Bonez und Raf sich nicht auf ihrem Erfolg von „Palmen aus Plastik“ ausruhen. So erscheint die „Gold Box“ eine Woche vor Weihnachten, am 16.12. In dieser „Goldbox“ befindet sich neben der Winteredition von „Palmen aus Plastik“, „Tannen aus Plastik“, das erste Solorelease von Maxwell, die „Safari“-EP und eine EP namens „187-Allstars.“ Wir hören unter anderem öfter das Wort „Afrotrap.“ Ob es jetzt zu einem MHD-Feature kommen wird, nachdem es schon auf „Ohne mein Team“ geplant war? Der Track von Bonez und Raf ähnelte stark dem Aftro-Trap des Parisers. Hoffnung macht auch ein Part von LX am Ende des Snippets der „187 Allstars“-EP.

Die 187 Strassenbande ist zur Zeit auf großer „High und Hungrig“-Tour, die fast restlos ausverkauft ist.
Vorbestellen könnt ihr die„Goldbox“ hier.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.