Neue Gzuz-Hörprobe online

Die 187 Straßenbande ist fleißig as fuck und liefert via Facebook-Video einen kurzen Einblick in einen neuen Gzuz-Part. Ob es sich bei dem Song um ein Exclusive, einen “High und Hungrig 2” oder sogar um ein neues Gzuz-Projekt handelt, ist noch nicht klar. Gestern Abend wurde allerdings die (vorläufige) 15-Song-starke Tracklist zu dem für das erste Quartal angekündigte “High und Hungrig 2” veröffentlicht.

“High und Hungrig” war das Kollaboalbum von Gzuz und Bonez MC, welches den 187ers anno 2014 ihre erste Top-10-Platzierung einbrachte.

https://www.facebook.com/187Strassenbande/videos/vb.144688242217924/1141806712506067/?type=2&theater

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.