Neue Audio88 & Yassin LP mit Tracklist und Releasedate plus Tour im Herbst

Das Rap- Duo Audio88 & Yassin hat wieder eine neue Platte in den Startlöchern. Am 10.06. 2016 n.Chr. erscheint das neue Werk über das eigene Label „Normale Musik“ und den Vertrieb übernimmt „Groove Attack“. „Halleluja“ wird die Scheibe heißen und die Tracklist steht auch schon. Als Features werden Nico K.I.Z und Doz9 mit dabei sein. Das Cover sieht schonmal sehr ansehnlich aus. Ihr könnt euch das 8 Tracks starke Werk der beiden Berliner hier vorbestellen. Eine Doppel Vinyl Edition inkl. Instrumentals, gestanztem Schuber mit 3 wechselbaren Cover- Artworks, Stickerbogen und Poster wird es auch geben.

Die Vorfreude darauf, was die beiden Ausnahmerapper da fabriziert haben, steigt auf jeden Fall. Für die Tour, die am 20.10.2016 in Köln startet, könnt ihr euch hier bereits Tickets bestellen. Hier die Tracklist zu „Halleluja“:

1. Halleluja
2. Asia Box
3. Jammerlappen
4. K.R.A.U.M.H. (mit Doz9)
5. Gnade (mit Nico K.I.Z)
6. Beat Konducta Brandenburg
7. Weshalb ich Menschen nicht mag
8. Schellen

Das bereits letztes Jahr zum Tourauftakt 2015 erschienene „Schellen“ wird zudem auch darauf zu finden sein. Das Video dazu könnt ihr euch hier nochmal ansehen.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.