Neue Ansage von Sierra Kidd

Sierra Kidd

Nachdem der Emdener Rapper am Sonntag per Youtube-Video das baldige Ende des Projekts „Sierra Kidd“ bekannt gab, folgt jetzt ein weiteres Video-Statement des Rappers. Darin dementiert er das Gerücht, er habe Geldsorgen und sei deshalb gezwungen mit der Musik aufzuhören. Im Gegenteil: „Ich werde nie aufhören Musik zu machen. Sierra Kidd hört auf Musik zu machen.“ 

Die Figur sei innerhalb der deutschen Hip-Hop Szene oft belächelt worden, dies sei der Grund warum er sich als Musiker von dem Pseudonym trenne. Im Video äußert er sich dabei deutlich zu seinen negativen Gefühlen gegenüber der Szene, sowie der Frage wie es für ihn persönlich weitergeht.

 

 

 

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.