NELLY: „THE FIX TOUR“ Nacholtermine stehen fest

Aufgrund der Anschläge in Paris und der daraus resultierenden erhöhten Alarmbereitschaft in Europa, hatte sich US-Rapper Nelly dazu entschlossen, seine „The Fix Tour“ auf 2016 zu verschieben.

Nun stehen die Nachholtermine fest. Außerdem ist noch eine Zusatzshow in München dazugekommen. „The Fix“, so der Name seiner angekündigten Tour, ist die erste Singleauskopplung seines bald erscheinenden Albums.

Die unten stehenden Shows sind ab sofort im Vorverkauf.  Bereits erworbene Tickets sollen ihre Gültigkeit behalten.

12.05.16 Köln | Essigfabrik
23.05.16 München | Tonhalle
24.05.16 Frankfurt | Hugenottenhalle
25.05.16 Bremen | Pier2

Hier bekommt ihr Tickets für die Tour.

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.